12 von 12

„12 von 12“ im September 2023: Kein Tag wie jeder andere

Der Sommerurlaub ist vorbei, die Erlebnisse noch nicht (vollständig) niedergeschrieben und der Alltag hat mich wieder. Kaum versehe ich mich, ist es wieder Zeit für „12 von 12“. 🙂 Also los!


Gut zu wissen: Bei „12 von 12“ handelt es sich um ein fortlaufendes Fotoprojekt, bei der jeweils der 12. eines Monats mit 12 Bildern dokumentiert wird. Im deutschsprachigen Raum wird das Projekt von Caroline auf Draußen nur Kännchen! organisiert.

Wie schon der 12. August 2023, ist auch der 12. September 2023 kein normaler Tag. Der eine oder die andere weiß, dass ich nicht hauptberuflich wanderblogge, sondern in einem ganz normalen Job eine 40-Stunden-Woche arbeite. 🙂 Und am heutigen Tag bedeutet das: Ich gebe eine Schulung!

1 von 12: Der Tag beginnt völlig „schillig“. Ich bin viel zu früh wach und habe noch Zeit ohne Ende. ❤️
2 von 12: Trotz der Unwetter heute Nacht fährt mein Zug als einziger pünktlich los. ❤️ Ich kann in Ruhe die Schulung vorbereiten. Hier: Nervennahrung für alle! 🙂
3 von 12: In Düsseldorf sieht es nach Regen aus, es kommt jedoch kein Tropfen herunter. Trotzdem optimal um den viel zu warmen Schulungsraum mit kühler Luft zu erfrischen.
4 von 12: In der Mittagspause …
5 von 12: … drehe ich eine schnelle Runde durch den Rheinpark.
6 von 12: Wir machen pünktlich Feierabend, aber der Zug nach Hause lässt 35 Minuten auf sich warten … Erstmal Warte-Kaffee! 🙂
7 von 12: Zuhause angekommen wurde jede Wohnungstür mit einem Aushang „bestückt“. DAS ist Karma! ❤️ Sagte ich vor ein paar Tagen noch: „Ich müsste unbedingt mal ausmisten – vor allem den Keller!“. Muss dies nun innerhalb der nächsten fünf Tage geschehen, denn sonst kann (an meinem ausgesprochen kleinem Keller) an der Regenfallröhre in meinem Bereich nicht gearbeitet werden. 😀
8 von 12: Bevor es zu dem angekündigtem schweren Gewitter kommt, sprinte ich noch schnell in den Supermarkt. Ich liebe Butter-Spekulatius mit Schokoseite! ❤️ Und sie sind zur Weihnachtszeit ausverkauft. Immer und überall! Beim Einkaufen entdecke ich sie heute das erste Mal und bunkere direkt einen Vorrat. 🙂 ❤️
9 von 12: Nun ist erstmal der Blog dran. ❤️ Ein „12 von 12“ will geschrieben werden! 🙂
10 von 12: Musikalische Beschallung beim Kochen! 🙂

(Fortsetzung folgt! 🙂 )

You Might Also Like

No Comments

    Schreibe einen Kommentar