Mit mir arbeiten (Kooperationen, Presse, Media Kit)

Lahnwanderweg

Mein Name ist Sabine Schönberg (aka Bina). Ich wurde 1978 geboren und seit mittlerweile 15 Jahren zieht es mich regelmäßig mit Rucksack und Wanderschuhen in die Natur. Die Alpen liebe ich genauso wie das Mittelrheintal, die Eifel oder das eher flache Land in meiner Heimat. Ich nehme meine Leser mit auf meine Abenteuer, teste Wanderausrüstung und gebe praktische Tipps und freue mich daher über passende Kooperationen.


Ausgelatschte Schuhe. Das Wanderblog. wurde im Mai 2014 gegründet und existiert nun schon seit fast 10 Jahren. Seit 2008 schreibe und blogge ich regelmäßig Texte für das Web, 2011 erwarb ich den Abschluss Texterin/Konzeptionerin. Seit 2014 bin ich Wanderbloggerin dieses Blogs. Hauptberuflich arbeite ich im öffentlichen Dienst als IT-Fachberaterin und Dozentin, seit 2023 auch als Redakteurin.

Pressereise
Fotografieren am Wendelstein

Kooperationen zum Thema Reisen, Wandern und Outdoorausrüstung

Ich freue mich über Kooperationsanfragen zum Thema Reisen, Wandern und Outdoorausrüstung und teile meine ehrliche Meinung dazu. Ich teste Produkte und Equipment für das Wandern oder nehme an Pressereisen teil, um neue Wanderrouten, Orte oder Regionen zu entdecken. Anschließend berichte ich natürlich im Blog über meine Erlebnisse und Erfahrungen.

Das biete ich an:

  • Produkttests
    Gerne teste ich Wanderschuhe und Wanderausrüstung auf Herz und Nieren. Dabei berichte ich auf Social Media und schreibe abschließend in einem Blogartikel darüber.
  • Pressereisen/Bloggerreisen
    Ich nehme gerne alleine oder mit anderen Teilnehmern/Bloggern an Pressereisen oder Bloggerreisen von Tourismusverbänden teil. Ich berichte dabei auf Social Media, verwende gewünschte Hashtags und schreibe anschließend in einem Blogbeitrag darüber.
  • Unterkünfte
    Sie bieten eine Unterkunft in einer Wander- oder Urlaubsregion an? Gerne teste ich ihr Angebot und schaue ich mir die Unterkunft an. Ich berichte dabei auf Social Media und verwende gewünschte Hashtags.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kontakt: post@ausgelatschte-schuhe.de


Beispiele für Blogartikel, die im Rahmen einer Pressereise entstanden:


Media-Kit zum Download

(folgt)


Meine Zahlen

Social Media (Stand: Juli 2023)

Blog ausgelatschte-schuhe.de

Zahlen bis 25. Juli 2023:

  • 612 Besucher
  • 910 Seitenaufrufe

Juni 2023:

  • 647 Besucher
  • 940 Seitenaufrufe

Mai 2023:

  • 733 Besucher
  • 968 Seitenaufrufe

Kooperationen & Medienpartner

  • DJH – Deutsches Jugendherbergswerk
  • Essen Marketing GmbH
  • Tourismusverband Kitzbüheler Alpen, Region: St. Johann in Tirol
  • Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH
  • LOWA Sportschuhe GmbH
  • neanderland / Kreis Mettmann

  Auszeichnungen

Das Wanderblog wurde als Top Outdoorblog 2019 ausgezeichnet.
CAMPZ Blogwahl 2019

Authenzität & Trust

RuhrBlogs   


RSS-Verzeichnisse

RSS Verzeichnis

foxload.com