Ausgelatschte Schuhe.

Die Wandergruppe.

Für das Jahr 2019 habe ich mir überlegt, endlich den Bergischen Weg zu erwandern und wage mich damit an meine ersten selbst geführten Gruppenwanderungen heran. 🙂

Den Bergischen Weg habe ich schon ganz lange im Auge. Ich komme gebürtig aus Essen und habe einige Jahre im idyllischen Leichlingen gewohnt. Mir hat die Vorstellung gefallen, dass ich auf diesem Weg von meinem Geburtsort in meine neue Heimat wandern kann. 🙂 Auch, wenn ich jetzt quasi wieder in meinem alten Heimatort wohne, ist der Wunsch den Bergischen Weg abzuwandern noch da.

Ich freue mich, wenn der eine oder andere von euch dabei ist! Wer mag und mehr über meine Wanderungen und über mich erfahren möchte, kann gerne meiner Facebook-Wandergruppe beitreten oder auf meiner Facebook-Seite stöbern.

Hier findet ihr eine Auflistung aller Wandertermine 2019

(weitere Etappen folgen)

%d Bloggern gefällt das: